Wir laden alle aktiven und passiven Mitglieder, Eltern, Freunde, Fans, Schiedsrichter, Förderer und Sponsoren zu unserem Vereinsfest recht herzlich ein. Gemeinsam wollen wir die vergangene Saison mit einem abwechslungsreichen Programm, sowie Steaks, Bratwürsten vom Grill, Getränke aller Art ausklingen lassen und Dankeschön für die geleistete Arbeit und Unterstützung sagen. Abends begeistert unser Oberliga Team beim letzten Saisonspiel.

Am Samstag, 7. Mai 2016, ab 11 Uhr, in und an der Sporthalle der IGS

Anmeldung bitte bis Freitag, 21.April 2016 bei den Trainern oder an

Über Spenden für unser Kuchen- und Salatbuffet würden wir uns sehr freuen. Über Spenden für unser Kuchen- und Salatbuffet würden wir uns sehr freuen. Ein Tag voller Begeisterung wartet auf euch und unsere Abteilung des TV Nieder-Olm. Als besonderes Highlight macht das DHB Kempa Mobil bei uns Station. DHB- Trainer
Klaus- Dieter Petersen und Mannhard Bech, die Verantwortlichen für die Nachwuchsförderung beim THW Kiel haben für uns ein sportliches Konzept mit Eventcharakter erstellt.

Das erwartet die Spieler Das erwartet die Begleiter:

12.00 Uhr Begrüßung Mitmachprogramm für die ganze Familie
12.10 Uhr Erste Trainingseinheit Testmöglichkeit aller Produkte
13.00 Uhr Aktive Pause Exklusive Einkaufsmöglichkeit
13.30 Uhr Zweite Trainingseinheit Einblicke in die Trainingseinheiten
14.30 Uhr Kurze Pause
14.45 Uhr Dritte Trainingseinheit
16.00 Uhr Ende
Das weitere Programm vor der Halle: Aktionsstand „Kinder stark machen“,  Bericht- und Bilderpräsentation der Trainingsgruppen

Wir bitten euch Teller und Besteck mitzubringen.
Wir wollen einen Handballtag der besonderen Art miteinander erleben. Dafür benötigen wir eure Unterstützung. Die Helferliste wird über die Trainer verschickt. Bitte den angehängten Abschnitt oder per Mail über die Trainer bis zum 21.April 2016 zurück! Unsere Handballabteilung und das Handball Kempa Mobil freuen sich auf dich/euch.

Handballabteilung feiert großes Saisonabschlussfest am 7. Mai
Markiert in: