Der TV Nieder-Olm ist der Verein für alle. Deshalb bietet der TVNO im September und Oktober ein ganz besonderes Special an: Wer in diesen beiden Monaten TV-Mitglied wird, bekommt die Monatsbeiträge von Oktober bis Dezember geschenkt. Voraussetzung dafür ist, dass die Mitgliedschaft mindestens bis Ende 2023 läuft. Das Angebot gilt nur für die normalen Mitgliedsbeiträge, entsprechende Sonderbeiträge sind ausgenommen. Die entsprechenden Beitrittserklärungen gibt es auf der Homepage des TV unter www.tv-nieder-olm.de – oder an den Dienstagsmärkten im September sowie am 4. Oktober in der Nieder.Olmer Ortsmitte. Hier präsentiert der TV vier Wochen lang sein sportliches Angebot. Wer sich informieren will, kann hier alles rund um den TV und die Vorzüge einer Mitgliedschaft erfahren. Und natürlich direkt ein Beitrittsformular ausfüllen.

Jetzt Mitglied werden und drei Monate sparen: TV präsentiert sich auf dem Markt